Aus meinem Leben…

Ich bin Anja, kreativ und möchte euch für „Selbstgemachtes“ begeistern. 

Darum habe ich 2017 mein Lieblingsstück eröffnet.

 

Im Hinblick darauf das wir in einer digitalen Welt leben und der Computer und Fernseher zu unseren Freizeitbeschäftigungen gehören, möchte ich versuchen euer Spektrum zu erweitern und euch für Selbstgemachtes zu begeistern. 

Mode und Trends sind nicht nur bei Jugendlichen von großem Interesse darum möchte ich euch für ein sehr altes aber gerade jetzt auch wieder trendiges Handwerk begeistern.

Nach meinem Schulabschluss habe ich mich erst zum Damenschneider und weil mein Interesse geweckt war anschließend zum Herrenschneider ausbilden lassen. 

In diese Zeit fällt auch die Freude zur künstlerischen Gestaltung. Parallel zu den Ausbildungen entdeckte ich meine Leidenschaft für die Malerei, Pastelle, Acryl und Ölmalerei.

Ich studierte fünf Jahre an der Fachhochschule Bielefeld Kommunikations-Design mit dem Abschluss zur Mode-Designerin

Nach abgeschlossenem Studium hatte ich das Glück über mehrere Jahre für einen hier ansässigen Mode-Katalog zu arbeiten.

Da meine nun erwachsenen Kinder und mein Mann meine Selbstständigkeit befürworten, konnte ich mir meinen Traum von einem eigenen Geschäft erfüllen.